Kulinarische Mitbring-Kochabende - Ich koch für mich und du für mich
geschrieben am 2. Mai 2018 um 8:31 Uhr · Tags: Termin · findet statt am 11. Mai 2018 um 19:00 Uhr, 26. Oktober 2018 um 19:00 Uhr

In der Vergangenheit haben wir bereits schon einige kulinarische Mitbring-Kochabende in Zusammenarbeit mit der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde unter dem Motto "Ich koch für dich und du für mich" organisiert. An dieser Idee möchten wir auch in diesem Jahr weitere festhalten und Interessierte herzlich zu diesem offenen Begegnungsangebot in die Kirchgemeinde Borna einladen.

Die interkulturelle Frauengruppe Ladykracher lädt erneut alle Frauen mit und ohne Migrations-/Fluchthintergrund zu einem kulinarischen Mitbring-Abend in das Gemeindehaus Borna ein. Jede Frau ist willkommen und kann ein Lieblingsgericht oder Gericht ihrer Wahl zu Hause zubereiten und dann damit in das Gemeindehaus kommen. In geselliger Runde wird dann ab 19 Uhr das Buffet eröffnet, welches leckere Speisen und Gebäcke aus vielen Ländern bereithalten wird.

Termine 2018

  • 11. Mai 2018
  • 26. Oktober 2018

Ort: Kirchgemeinde Borna (Martin-Luther-Platz 8)

Zeit: 19-21 Uhr