Zum Inhalt springen

Interkulturelle Mädchengruppe

Girls of East and West

Zwar konnte das Projekt aufgrund der mit den Corona-Verordnungen einhergehenden Umstände nicht ganz wie geplant stattfinden, aber trotzdem konnte die Interkulturelle Mädchengruppe 2020 einige tolle Aktionen durchführen:

  • regelmäßiges Sportangebot
  • zahlreiche Videokonferenzen, in welchen gemeinsam gebastelt, getanzt, gespielt und gequatscht wurde
  • Mutter-Tochter-Tag auf der Alten Rollschuhbahn in Bad Lausick im August
  • Gruppenausflug in den Freizeitpark Belantis
  • Gruppenausflug zum Bowling
  • Talente-Party mit einzelnen großartigen Darbietungen
Förder-Logo mit der Aufschrift: Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes. Darunter sind 3 Logos: Integration Sachsen, Staatsministerium für Soziales und gesellschaftlichen Zusammenhalt und das Logo vom Freistaat Sachsen.